top of page

How to start!


Einen Blog zu starten ist nicht unbedingt das Wichtigste im Leben,

aber in meiner langen Karriere wurde ich schon oft um Rat gefragt, von Menschen, denen mit nur einer kleinen Hilfestellung

sehr geholfen werden konnte.

In meinem Blog will ich rund um die Themen

- Groupfitness

- Presenter

- Fitness Studios

- Functional And Careful Training

- Pilates

und Events & News schreiben und berichten.

In regelmäßigen Abständen werdet ihr hier meine Beiträge mit Tipps und Links zu aktuellen Fragen und Themen lesen können.

Gerne nehme ich auch Fragen auf, die Euch bewegen.

Ich freue mich auf Euere Beiträge!

Christiane


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
bottom of page